Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KURFüRSTENGRILL KLEVE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1018 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kurfürstengrill Kleve bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 21:54 Essen war wie immer lecker und es wird immer schnell und warm geliefert. Leider sind auch da die Preise ziemlich teuer für die Portionen. Aber das hat ja jeder Lieferservice mittlerweile aber hier schmeckt es sehr gut. Andere 1000mal schlechter.
10 Apr 2024 um 16:25 Die Pizza Calzone war sehr gut
24 Mär 2024 um 21:20 Wir haben 3 Salate, 2x Pommes mit Nuhhets und einen Döner bestellt und dafür etwas mehr als 1,5 Stunden gewartet. Sorry aber das ist definitib zu lang. Die Salate sind sehr einfach gehalten unddas Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht.Schade
24 Mär 2024 um 16:29 Einfach nur schlecht, mittlere Pizza bestellt und bezahlt, aber ne kleine bekommen und dann auch noch kalt, Dönerfleisch 10 Euro und was ist Soße vergessen, danke nie mehr
16 Mär 2024 um 21:00 Sehr gutes Essen , allerdings Achtung beim normalen Döner und beim großen optisch kaum von der Größe zu unterscheiden . Aber 4€ mehr
11 Mär 2024 um 0:20 Perfekt war das Essen Lieferzeit war lang
10 Mär 2024 um 20:04 Alles prima.
3 Mär 2024 um 18:10 Der Döner war sehr gut, aber ein Kleiner war mal Größer. Jetzt ist es nur noch die Hälfte von ein Kleinen.
2 Mär 2024 um 17:34 Sehr gut wie immer, heute gab es mal Nudeln. Gibt nichts negatives zu sagen nur positives.